Gästebuch

 

 

Kommentar von Margrit |

Schöne neue Räumlichkeiten sind das, finde ich. Und sehr nah zur U-Bahn.
Ich habe mich wieder sehr gut entpannen können. Ich danke meinem Liebsten, dass er mir diesen Gutschein zum Geburtstag geschenkt hat.

Kommentar von Gilles |

Ist echt ein Wahnsinn. Hatte meinem Rücken in letzter Zeit einiges zugemutet und hatte echt Schmerzen. Die sind nu weg und nich wiedergekommen. Obwohl mein Termin schon zwei Wochen her ist. Und dabei war ich bei der Behandlung so entspannt, dass ich sogar eingeschlafen bin. Echt Hammer!

Kommentar von Ulrike |

Entspannung pur in wohltuender Umgebung! Ich habe schon mehrere Massageformen hier ausprobiert, alle waren hervorragend. Ich komme gerne wieder!

Kommentar von Beate B. |

Was für eine angenehme Erfahrung! Sehr persönlich und nett.
Ich war noch nie bei einer Massage, weil ich immer Angst hatte, weil ich ein kleines bisschen Speck auf den Rippen habe und mich etwas geschämt habe. War aber völlig unnötig!
Hier konnte ich mich entspannen und wohl fühlen. Ich komme gerne wieder!

Kommentar von Torben |

Hier bekommt man eine wirklich gute Massage von fachkundigen Händen (und Ellenbogen) in einem gemütlichen Ambiente. Ideal, um für eine kurze Zeit den Alltag zu vergessen und abzuschalten!!!
Jederzeit und immer wieder gern!